Mathe Helpline

Für alle aus dem 12er Mathe Kurs bei Hr.Rumpf, die Hilfe brauchen oder einfach nur nett reden wollen ;)
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Erste Klausur

Nach unten 
AutorNachricht
Timo

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 27
Ort : Ossweil
Anmeldedatum : 25.09.07

BeitragThema: Erste Klausur   Di Okt 16, 2007 9:34 pm

Uff... sind wir jetzt glücklich das sie vorbei ist oder wollt ihr die Zeit zurückdrehen? ^^

Also ich fand sie ziemlich schwer. Aber eigentlich auch ziemlich einfach. Hehe... nein das klingt jetzt nicht Paradox! Razz
Am schwersten fand ich die Dritte Aufgabe und bei der Nr. 2 b) wusste ich gar net was ich machen soll... Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Janick



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.09.07

BeitragThema: Re: Erste Klausur   Mi Okt 17, 2007 12:16 am

mir gings irgendwie genau so... paar aufgaben waren ziemlich schwer, aber paar gingen echt... also eine "machbare" arbeit (eigentlich)

muss mich jetzt wahrscheinlich aber auch bissle mehr reinhängen, weil ich glaub das die net so der brüller war!

pale
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Erste Klausur
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Depressionen- Ursache oder erste Zeichen der Demenz?
» War "Petrus" der 1. Pabst?
» Tempel Gottes
» Erste Quellen!
» Plötzliche Demenz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mathe Helpline :: Klausuren-
Gehe zu: